Heute mal ein Loser: Amazon Unlimited Nutzer

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Zitat

    Für SciFi-Fans mit einem Abonnement von Kindle Unlimited startete das neue Jahr mit einer bösen Überraschung. Zum 01.01.2016 verschwanden sämtliche Inhalte aus dem Perry-Rhodan-Universum, der größten und ältesten Heftromanreihe, aus dem Sortiment der eBook Flatrate. (Quelle: lesen.net via Blog der Onleihe HE


    Wenn ich das richtig verstanden habe, waren die Bücher/Hefte Amazon wohl zu teuer.


    @divibib-support, @divibib-medien: Ich glaube, Pabel könnte gerade eine neue Einnahmequelle suchen. Vielleicht wollt ihr mal anklopfen? Perry Rhodan möchte ich zu gerne nochmal lesen. Mit der Erstausgabe habe ich Lesen gelernt, noch bevor ich in die Schule kam. Wollte doch wissen, was meine Eltern da so fasziniert ;)

  • Perry Rhodan möchte ich zu gerne nochmal lesen.


    Dem kann ich mich anschließen. Ich war zwar etwas später damit als Annanymous, aber während meiner Ausbildung hatte mir das ein Kollege empfohlen und ich blieb etliche Zyklen bei der Stange. Ich würde zu gerne mal wieder reinschnuppern ;)

  • Au ja!!!!
    Ich hatte als Kind ganze Kisten voll geerbt und mit Begeisterung gelesen :love: bis meine Eltern die als "Schund" entsorgt hatten... :cursing:
    Besitzen muss ich die gar nicht mehr, Lesen wär' schon schön ^^

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • Hallo,


    werft doch mal ein Auge auf "https://www.readfy.com" da gibt's die PR und Atlan Hefte fast komplett, allerdings nur für Android, I-OS und mit Werbung.