Im Moment geht gar nichts!

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Keine Ausleihanzeigen, kein Download möglich in Salzburg, Wien und Würzburg. Habe mich schon an die Bibliothek gewandt, vermute aber die Quelle dafür bei der Onleihe. BItte herzlich um Aktualisierung der Meldung vom 5.!!! Januar....Wenn man weiß, wo es hakt, kann man geduldig warten, aber diese Ungewissheiten....

    Bücherwurm bin ich NICHT, sondern ein Mensch, der liest und hört.

  • Ergänzung: Meldung überall: Sie haben im Moment 0 Titel ausgeliehen und können keine weiteren ausleihen.

    Bücherwurm bin ich NICHT, sondern ein Mensch, der liest und hört.

  • Habe ich ja getan - wie schon oben geschrieben. Jetzt geht das Anmelden auch nicht mehr.

    Bücherwurm bin ich NICHT, sondern ein Mensch, der liest und hört.

  • Meine beiden Onleihen hatten gerade einen Hänger - bin gar nicht erst auf die Seite gelangt.
    Sie haben sich inzwischen wieder erholt.


    Meine Empfehlung wäre ein bisschen Geduld.
    Wird erleichtert durch nicht ständige Versuche gerade

    jetzt

    ... bei mir hat sich bewährt, einen schönen Kaffee zu trinken, und später noch mal einen Versuch zu starten. Dann erträgt sich das Warten viel angenehmer. :saint:
    Du hast mit der Meldung an die Bibliotheken alles unternommen, was Du unternehmen kannst.


    Für mich war der Aussetzer ein Indiz, dass im Hintergrund tüchtig gearbeitet wird.

  • Die Infobox hat um 16 Uhr ein Update bekommen:

    Zitat

    12.01.2016: 16:00 | Es kommt bei der Nutzung der Onleihe weiterhin zu längeren Ladezeiten und bei der Suche bestehen weiterhin Einschränkungen in der Funktionalität. Wir bitten um Entschuldigung.

  • Danke für die Infos...derzeit geht es manchmal, dann wieder nicht. Wenn wir aber wissen, dass gearbeitet wird, gedulden wir uns gerne, denke ich.

    Bücherwurm bin ich NICHT, sondern ein Mensch, der liest und hört.