Augeliehene Bücher lassen sich nicht mehr auf dem Reader öffnen!

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Seit einigen Tagen lassen sich die ausgeliehenen Bücher nicht mehr auf meinem Reader(Pocket Book) öffnen!
    Fehlermeldung: Dieses Buch kann nicht geöffnet werden. Wahrscheinlich ist es beschädigt oder geschützt!


    Ein Versuchsbuch heruntergeladen von der Adobe Sample eBook Library lässt sich einwandfrei auf den Reader übertragen und öffnen!


    Diese Problem hatte ich noch nie! :evil:


    Auch alle anderen, gekauften Bücher lassen sich öffnen und lesen!


    Was kann das sein?
    Ein Problem der Online Bibliothek hier vor Ort?


    Ich nutze Adobe Digital Editions Vers. 2.0.1.78765

  • Seid mir nicht böse, aber die Kombination Pocket-book - Kurt - Ludwigsburg (bzw. Schwabenländle) weckt bei mir ganz alptraumhafte Erinnerungen.

  • Ich habe das Problem seit gestern mit dem Kopieren von Audiobooks auf meinen MP3 Player. Ich kann auf PC runterladen und auch hören, aber nicht auf den MP3 Player kopieren. Ich mache das seit Jahren, muss ein Fehler bei der Onleihe sein. Da habe ich mich vor ein paar Monaten schon mal abgeackert und am Ende stellte sich raus, dass die einen Fehler vorliegen hatten. Es ist irgendetwas mit den Abspielrechten.

  • Ich habe das Problem seit gestern mit dem Kopieren von Audiobooks auf meinen MP3 Player. Ich kann auf PC runterladen und auch hören, aber nicht auf den MP3 Player kopieren. Ich mache das seit Jahren, muss ein Fehler bei der Onleihe sein. Da habe ich mich vor ein paar Monaten schon mal abgeackert und am Ende stellte sich raus, dass die einen Fehler vorliegen hatten. Es ist irgendetwas mit den Abspielrechten.


    Das hat aber mit dem Problem hier nichts zu tun. Ich würde der Übersicht halber nen neuen Thread empfehlen!


    Wenn es auf dem PC geht kann es kein Problem mit den Abspielrechten sein, sondern eher mit der DRM10fähigkeit des mp3 Players. Was für einen hast du? Kann er noch DRM10?