ein Hallo in die Runde von einer Neuen ....

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • :thumbup:


    wollte nur mal kurz HALLO schreiben ... da ich es nicht so toll finde nur als Besucher in einem Forum zu lesen ...
    habe ich mich schnell mal angemeldet ... so viel Zeit muss sein ...
    habe den Tolino Vision und lese recht viel ... habe mit der Autorisierung immer wieder Probleme ... deshalb mein Besuch
    in diesem Forum ... da der Kontakt mit Adobe und Thalia keinen Erfolg brachten ... jeder schiebt den Fehler auf den anderen ...
    wie immer ... lol ... nun habe ich hier schon einiges gelesen ... das ich ausprobieren werde ... wie ich hier lese bin ich
    nicht die einzige mit diesem Problem ...
    also seid alle herzlichst gegrüßt von mir ... und jetzt schau ich mich mal um ... was es außer Problemen hier noch zu lesen gibt ...


    :) Lindy645 :)