Fehlermeldung W_ADEPT_CORE_EXPIRED

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,
    ich habe ein Buch ein zweites Mal ausgeliehen und erhalte nun die obige Fehlermeldung beim Download. Wie ist das Vorgehen bei iOS?


    Danke im Voraus.

  • Hallo SSchluet,


    hattest du das Buch vorher komplett vom Gerät gelöscht? Hast du deine Datums- und Zeiteinstellungen überprüft? Du kannst auch mal versuchen, über den Browser in die Onleihe zu gehen und herunterzuladen, statt über die App. Manchmal hilft das, aber frag mich bitte nicht warum. ^^


    Schöne Grüße,
    Lenchen



    (Hinweis: Ich habe keine Ahnung von Apple-Geräten, das sind mehr so allgemeine Ideen, was du versuchen könntest.)

  • Danke für die Antwort - leider bräuchte ich eine Apple-spezifische Hilfe, da es dort ja keine Dateien zum Löschen gibt......