Fehlermeldung beim Kopieren: CE_COPY_NOT_ALLOWED

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    ich kann keine Bücher mehr auf meinen Tolino Shine überspielen.
    Ich kann sie ausleihen, herunterladen, aber wenn ich sie dann vom Adope Digital Editions auf meinen tolino kopieren will bekomme ich o.g. Fehlermeldung.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!


    Viele Grüße
    Fragezeichen

  • Es liegt nicht an dir oder deinen Geräten.
    Hörbücher können zur Zeit tatsächlich nicht auf ein mobiles Gerät kopiert werden. Durch eine Umstellung von Microsoft. Wir können nur hoffen, dass die Techniker eine Lösung finden. Ich werde allerdings immer pessimistischer... Lies doch mal in deiner Onlineapp nach.

  • Dieser Fehler wurde hier schon mehrfach erwähnt, ist wohl ein Tolino Ding. Fall die Neueingabe nicht funktioniert, den Tolino ganz abschalten und wieder hochfahren.

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben" - Alexander von Humboldt