Forum

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

Letzte Aktivitäten

  • Do11

    Hat das Thema „Extern öffnen“?? gestartet.
    Thema
    Geht es nur mir so, oder ist „Extern öffnen“ aus den Kontextmenüs der aktuellen Version der Onleihe App verschwunden worden?

    Lt. Online-Hilfe sollte das noch funktionieren…
  • beedaddy

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu / Probleme mit Onleihe 3.0 Beta Version verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, ich kann mich über OpenID nur mit meiner "richtigen" Ausweisnummer anmelden. Die andere Nummer geht da nicht. Aber in der Weboberfläche wird mir (nur) die andere, falsche, angezeigt. Keine Ahnung, wo die herkommt.
  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu / Probleme mit Onleihe 3.0 Beta Version verfasst.
    Beitrag
    Nuja ... anmelden geht ja in beiden Fällen - sofern ich Dich richtig verstanden habe - es ist halt nicht das Konto, dass Du erwartest.
  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Wiedergabegeschwindigkeit in Onleihe 3.0 verfasst.
    Beitrag
    […]

    kennt noch wer Dieter Thomas Heck? Der lag doch sicher bei 4.5 auf der Scala ... ^^
  • beedaddy

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu / Probleme mit Onleihe 3.0 Beta Version verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wobei ich mich aber natürlich mit der "richtigen" Ausweisnummer (erfolgreich) anmelde. :/
  • Effi_Biest

    Hat eine Antwort im Thema Wiedergabegeschwindigkeit in Onleihe 3.0 verfasst.
    Beitrag
    […]


    Wenn du dreifach hörst, kannst du dann noch nebenbei was machen? Oder hörst du dann ausschließlich zu?


    Bei Hörbüchern und Hörspielen drehe ich nur wenig an der Geschwindigkeit, das fällt eher unter "Hörgenuss". Bei "Informationsgewinnung" darf es…
  • beedaddy

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu / Probleme mit Onleihe 3.0 Beta Version verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sieht mir nach einer Ausweisnummer aus.
    […]

    Sie haben mir diesbezüglich nur gesagt, dass das bereits analysiert wird.

    Ich schick dir aber mal noch eine PN mit mehr Infos.
  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu / Probleme mit Onleihe 3.0 Beta Version verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dann passt das in sich aber wieder zusammen ... andere Kennung = anderer Nutzer.
    Ist es eigentlich im Webinterface eine Ausweisnummer oder ein Hash?

    Wäre es ein allgemeiner Fehler, dann wären vermutlich alle Konten leer/neu. Spannend. Gerne Info - im…
  • Kakaokau

    Hat eine Antwort im Thema "Medium ist bereits entliehen" verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dass Titel bis zum Ablauf der letzten Ausleihe drinbleiben, ist klar. Allerdings sollte dann der Button zum Ausleihen nicht mehr da sein ...
  • Ingo

    Hat eine Antwort im Thema Wiedergabegeschwindigkeit in Onleihe 3.0 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Gewöhnungssache ;) Geht aber auch nur bei manchen Hörbüchern. Und dann gibt es andere, deren Sprecher:innen man auf jeden Fall in normaler Geschwindigkeit genießen sollte.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. „Extern öffnen“??

      • Do11
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. Fragen zu / Probleme mit Onleihe 3.0 Beta Version 15

      • ehpa21
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      423
      15
    3. beedaddy

    1. Wiedergabegeschwindigkeit in Onleihe 3.0 8

      • Effi_Biest
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      563
      8
    3. Administrator

    1. "Medium ist bereits entliehen" 6

      • ssb_gun
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      236
      6
    3. Kakaokau

    1. Fehler beim Abrufen.. 17

      • Astrid13
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      757
      17
    3. AnBa