onleihe:forum

Das Forum von und für Nutzer*innen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tolino shine Color zeigt KEINE Cover an 3

      • Rautenfieber
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      257
      3
    3. Rautenfieber

    1. Tolino shine 5 / shine color / vision color und LCP? 59

      • beedaddy
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      5,7k
      59
    3. spitzefeder

    1. Tolino shine Color Hörbücher 9

      • langstrumpf
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      686
      9
    3. 20lzstmk07

    1. Tolino Shine Colour: Onleihe Bücher werden zum Teil nicht angezeigt 18

      • Tolinokind
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      431
      18
    3. spitzefeder

    1. Wiedereinsteiger-Fragen zu Tolino und PocketBook 10

      • Anselm
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      557
      10
    3. Anselm

Letzte Aktivitäten

  • Rautenfieber

    Hat eine Antwort im Thema Tolino shine Color zeigt KEINE Cover an verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,

    leider besteht das Problem noch immer.

    Die Cover erscheinen nur bei der Onleihe nicht. Insofern ist es wohl kein Tolino-Problem.
    Gekaufte Bücher erscheinen mit Cover.

    Gibt es von der Onleihe schon eine Lösung. Ich habe gelesen, dass das…
  • spitzefeder

    Hat eine Antwort im Thema Tolino shine 5 / shine color / vision color und LCP? verfasst.
    Beitrag
    Seit dem 16.05. gibt es einen ausührlicheren Testbericht für den Tolino Shine (5. Gen) und den Shine Color auf > Papierlos Lesen.
    Der Bericht ist auch gut/aussagekräftig bebildert; es lohnt sich, einen Blick darauf zu werfen, finde ich.
    Michael schreibt im…
  • 20lzstmk07

    Hat eine Antwort im Thema Tolino shine Color Hörbücher verfasst.
    Beitrag
    ... habe mir das für den shine colour auf die Schnelle im frei verfügbaren Handbuch angesehen: Eine Wiedergabe von ("beim tolino-Händler" erworbenen") Hörbüchern wird via Bluetooth durch einen externen Bluetooth-fähigen Lautsprecher/ Kopfhörer…
  • spitzefeder

    Beitrag
    Klasse, dass es geklappt hat! Hoffe, dass das Lesen gut funktioniert...
  • spitzefeder

    Hat eine Antwort im Thema Tolino shine 5 / shine color / vision color und LCP? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Guck mal in > diesen Thread: Da hat das komplette Aus- und wieder Einschalten des Tolinos das Problem gelöst...

    […]

    Ich habe ebenfalls noch einen Shine 3, komme sehr gut mit ihm klar, finde das Display klasse - nur diese Blätterprobleme manchmal bei…
  • Tolinokind

    Beitrag
    […]

    Ich hatte ihn nur schlafen gelegt. Aber jetzt mal lange auf den Knopf gedrückt, so dass er wirklich mal aus war und wieder anging. Und TADA!: Jetzt geht's! Ich danke Dir und spitzefeder!! Ohne Euch wäre ich echt verzweifelt. Bin ein Fan der…
  • Elspeth

    Hat eine Antwort im Thema Tolino shine 5 / shine color / vision color und LCP? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nur doof, dass der (zumindest bei mir) in ADE nicht erkannt wurde. Dann kann man den auch nicht via ADE autorisieren :S

    Ich hab aktuell noch einen shine 3 (ich hab die Teile früher von Berufs wegen verkauft und tatsächlich auch noch nie für einen…
  • beedaddy

    Beitrag
    […]

    Hast du den Tolino mal aus- und wieder eingeschaltet?
  • Tolinokind

    Beitrag
    […]

    So, hier bin ich wieder. Noch auf Fehlersuche. Laptop habe ich eben erst wieder hochgefahren, aber es ist das gleich wie gestern: Der Tolino wird nicht unter Geräten angezeigt. Interessanterweise wird er aber auch nicht im Explorer angezeigt. Auf dem…
  • Luppola

    Hat eine Antwort im Thema Tolino shine 5 / shine color / vision color und LCP? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hätte auf den kostenpflichtigen Betatest gerne verzichtet und wäre lieber bei meinem Shine 3 geblieben. Aber da das Gerät irreparabel kaputt ist, blieb mir nichts anderes übrig. Ich habe seit über 10 Jahren Tolino und wollte eigentlich nicht…