Falsches Buch "Canon EOS 600D" in der online-Ausleihe

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • "Canon EOS 600D", ISBN 978-3-8421-0026-8
    Leider entspricht das heruntergeladene eBook nicht der Beschreibung: Es ist weder von dem Autor Dietmar Spehr noch stimmt die Leseprobe mit dem heruntergeladenen eBook überein. Da ist wohl etwas schief gegangen. Das heruntergeladene eBook ist schlicht die Bedienungsanleitung der EOS 600D.


    Wie komme ich nun an das richtige eBook?

  • Vielleicht könntes du die Onleihe noch dabei schreiben. Ich habe in Hessen nur das gefundenh


    http://www.onleiheverbundhesse…-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0.html


    Aber auch egal. Die bleibt nur der Weg über deine Bibliothek. Denn hier sind User die User helfen. Und die haben ja bekanntlich keinen Zugriff auf die Bücher

    Ich habe einen Wunsch:

    User nutzt die Suchfunktion bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt.