[Störung?] Anmeldung bei der Onleihe Stadtbücherei Frankfurt schlägt fehl

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,


    leider kann ich mich z.Z. nicht bei der Onleihe der Stadtbücherei Frankfurt anmelden. Nach der Eingabe von Benutzernummer und Passwort wird folgender Fehler angezeigt:
    Der Anmeldevorgang war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an onleihe@stadtbuecherei.frankfurt.de. Vielen Dank.


    Vor einigen Tagen verlief die Anmeldung problemlos. Hat jemand das gleiche Problem?
    Gruß
    AlsGastHier

  • Hallo,
    ich kann mich in Frankfurt auch nicht mehr anmelden. Gestern ging's noch. Auch beim Aufrufen des OPAC der Frankfurter Stadtbücherei kommt eine "interner Serverfehler"-Meldung. Da gibt's wohl ein Server-Problem. Schade.
    Grüsse, Gast140615

  • Die dazugehörige Telefonnummer ist nur Montag bis Freitag besetzt, also hilft eine E-Mail wahrscheinlich erstmal auch nichts. Mein Ausweiß ist aktuell und ich vermute, dass die Stadt Frankfurt ein Problem mit ihren Anmeldeservern hat. Also falls jemand das gleiche Problem hat kann, er/sie ja mal antworten/liken...