Adobe Digital erkennt Tolino nicht...

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir den neuen Tolino zum Geburtstag schenken lassen. Nun erkennt Adobe Digital das Gerät nicht.


    Hat jemand einen Tip für mich, was ich tun kann?


    Vielen Dank schon mal.


    Viele Grüße


    Delfine

  • Meinst Du Adobe Digital Editions? Falls ja, mußt Du Dich an Adobe wenden, die müssen die Unterstützung liefern.


    Zwei Dinge kannst Du probieren: Stelle sicher, daß der Tolino die gleiche Adobe-ID hat wie Dein ADE. Danach kannst Du versuchen, das Buch mit dem Explorer zu verschieben, oder es per WLAN direkt von der Onleihe auf den Reader zu laden.

  • haben dasselbe Problem und leider bisher keine Lösung gefunden?
    An Delfine: hat es denn mit dem Tipp von Annanymous funktioniert?