Keine Onleihe-Titel auf dem IPhone

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, schon wieder ist mir ein merkwürdiges Phänomen begegnet: Ausgeliehene Onleihe-Titel (insgesamt 10) werden in der App auf dem IPhone nicht angezeigt. Angeblich gibt es keine ausgeliehenen Titel. Wer weiss, woran das liegen kann?
    :?:

  • Seit der neuesten Version der App werden zwar alle vorgemerkten Titel, aber (noch) nur die über die App ausgeliehen Medien angezeigt. Alle Medien, die über den PC ausgeliehen wurden, erscheinen (noch) nicht in der App.

  • Hallo,
    ich bekomme den Titel angezeigt, den ich ausgeliehen habe, aber wenn ich das Buch lesen möchte, öffnet sich nicht der Bluefire-Reader, sondern die Anwendung schließt sich und ich sehe wieder das Icon der Onleihe-App.


    Ich habe (bis die App korrigiert worden ist)einen Trick , um das Buch trotzdem zu lesen: Ich melde mich über die Website der Onleihe in meinem Konto an (wo der Titel dankenswerterweise auch angezeigt wird)und kann dort über den Bluefire-Reader lesen!


    Das ist zwar sehr umständlich, aber ich kann die Leihfrist von 14 Tagen wenigstens nutzen!