Fehlermeldung: Ausleihen felgeschlagen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    seit Donnerstag ist ein Buch für mich reserviert. Leider kann ich es bis heute nicht ausleihen. Immer wieder kommt der Fehler: Ausleihen fehlgeschlagen bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.


    Heute läuft die Reservierung normalerweise ab und ich habe 6 Wochen auf das Buch gewartet. Ich benutze eine App also kann es nicht an Cookies oder Zwischenspeicher liegen.


    Langsam bin ich verzweifelt.


    Gruß


    Marina

  • Diese Fehlermeldung habe ich seit Tagen in der Onleihe Hamburg. :wacko: Laut Mail würde an dem Fehler gearbeitet. Mir sind dadurch auch schon Bücher die ich auf Vormerkung hatte, verloren gegangen. Heute konnte ich mal wieder eine Vormerkung problemlos runterladen, hatte aber gleich danach bei einem anderen Buch wieder diese Fehlermeldung. Und ich versuche es jetzt schon seit Stunden immer wieder. Langsam bin ich wirklich sauer. :cursing:

  • Hallo Marina,


    ich habe das gleiche Problem und habe auch auf das Buch warten müssen.
    In der Stadtbücherei konnte mir keine helfen, weil die "Spezialisten" nur 1 bis 2x die Woche im Haus sind.
    Hat es bei dir mittlerweile geklappt?

  • … leider auch bei mir!
    Vorgemerkte Bücher und eAudio Dateien seit Tagen nicht ausleihbar…

  • Seit Do. Kann ich nix mehr über die App ausleihen. Habe die app neu runtergeladen, händiy an und aus gemacht, es später noch mal versucht aber jetzt haben wir Montag. habe heute Meine bücherei geschrieben.


    was kann ich noch machen? wie lösche ich die kukis auf dem I Pohne?

  • Hallo.
    was das woll bedeuttet? versuchen sie es in einem anderem Leben?


    Habe Alles gelöscht, Verlauf und Cockis aber der fehler bleibt
    Bücherrei geschrieben aber die wiesen ja selbst nie irgententwas, auch wenn sie sich mühe geben :rolleyes:
    also was ist hier das Problem?