Die besten Wünsche für das neue Jahr ...

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • ... auch wenn es "OffTopic" ist:


    Ich wünsche allen Nutzer/innen, allen Mitarbeiter/innen der divibib, sowie allen Bibliothekmitarbieter/innen einen guten Start ins neue Jahr!!!


    Ich wünsche mir, dass die Onleihe weiter eifrig genutzt wird, dass wir hier im Forum die Fragen und Anregungen sachlich und zielgerichtet beantworten bzw. diskutieren und dass der eine oder anderen Verbesserungsvorschlag in 2013 umgesetzt werden kann.


    Ich möchte mich bei allen Bibliotheksmitarbeiter/innen dafür bedanken, dass sie im Hintergrund viel für die Onleihe leisten, dass Sie die Onleihe mit so vielen neuen Medien bestücken und den Nutzer/innen unabhängig von Forum mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Auch wenn es hier im Forum oft nicht so ankommt, möchte ich mich bei den Mitarbeiter/innen der divibib bedanken, dass sie bei Problemen schnell reagiert und ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge hat. Ich wünsche ihnen für 2013, dass die Server stabil laufen, das Sie die ePaper immer pünktlich geliefert bekommen und dass es weniger Beschwerden zur Onleihe gibt ;)

  • ... schließe mich bei dem Dank und den guten Wünschen von eLibrarian nur zu gerne an!
    Die Worte könnten "mir aus dem Herzen geschrieben" sein ... :thumbup: