Absturz

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, eigentlich war ich bis jetzt mit der App sehr zufrieden, hat alles funktioniert. Nur seit dem letzten Update geht gar nix mehr. Keine Bibliothek ist mehr auszuwählen, es geht gar nix mehr. War wohl ein nicht sehr Erfolgreiches Update.
    Ich finde es verdammt schade, dass sich so viele darüber beklagen und nichts passiert!! Wie lange muss ich denn warten, um diese App wieder nutzen zu können. Wenn es halt nicht funktioniert, dann solltet ihr die vorherige Version wieder aufspielen! Wäre das bessere Update .

  • Hallo lissi62,
    ein bißchen zu deiner Aufklärung.
    Hier wetterst du in einem Userforum.
    Wir alle sind Nutzer der Onleihe, die sich hier über Verschiedenes austauschen.
    Keiner von uns ist in der Lage an einer App, bzw. an einem Update etwas zu ändern.


    Ich habe schon lange kein Update mehr gehabt. Um welches Update geht es dir denn?
    Ich kann im Moment sowohl die Onleihe-App für meine beiden Onleihe-Bibliotheken nutzen, als auch die jeweiligen Seiten der Onleihen verwenden, (die mir persönlich lieber sind).
    Ich wünsche dir, dass bald wieder alles läuft.
    Vielleicht hat es garnicht mit der App zu tun, sondern mit der vorübergehenden Nichterreichbarkeit deiner Onleihe.