Bluefire synchronisiert nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich nutze die Onleihe mit App auf dem iPhone 5s und ohne App auf dem Kindle Fire HD. Ich habe auf beiden Geräten den Bluefire-Reader installiert, bin jeweils mit der Adobe-ID angemeldet und habe die Synchronisation aktiviert. Dennoch werden geliehene Titel nicht auf beiden Geräten angezeigt, sondern nur dem dem, mit dem ich den Titel ausgeliehen habe. In der iPhone-App sehe ich auch die Titel, die ich mit dem Kindle geliehen habe, kann sie aber nicht erneut laden.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    • Offizieller Beitrag

    Im Bluefire Reader werden nur die E-Books angezeigt, die du auf dem Gerät mit dem Reader geöffnet hast.
    In der Onleihe-App sollten allerdings alle ausgeliehenen E-Books (egal ob über App oder PC ausgeliehen) angezeigt werden und im Bluefire Reader geöffnet werden können.


    Wenn das nicht geht, versuche mal, die Onleihe auf dem iPhone/Kindle Fire HD über den Browser zu öffnen (auch dort werden dir alle ausgeliehenen Titel angezeigt) und lade sie von dort herunter.

  • Danke für die Antwort. So schnell hätte ich gar nicht damit gerechnet.


    Der erneute Download über die Onleihe-Website klappt.


    Darauf hätte ich eigentlich auch selbst kommen können, darum danke ich um so mehr! :thumbup: