Synchronisation mit neuem Sansa Clip+ 8 GB funktioniert nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Auf dem Sansa clip+ 8GB kommt nichts an[/size][/size]


    Hallo, ich habe das Hörbuch im Windows Media Player und kann es dort auch abspielen. Wenn ich auf synchronisieren drücke, sehe ich nur kurz ein rotes Symbol. Auf dem sansa selbst kommt nichts an, weder über den Aufruf über den Mediaplayer, noch auf dem Gerät selbst. Musik kann ich über den Mediapalyer abspielen, aber auf dem Sansa selbst kommt auch keine Musik an.


    Wenn ich beim Sansa den USB Modus auf MTP einstelle, erkennt mein PC/der WMP den Sansa nicht. Kann es damit etwas zu tun haben? Mein Gefühl sagt mir Nein, aber was sagen die Profis?

  • Hi,
    es geht definitiv nur im MTP-Modus, nicht anders. D.h. wenn Dein Rechner den Sansa im MTP-Modus nicht erkennt, ist genau das das Problem.
    Was du nun tun könntest, weiß ich allerdings nicht, außer im I-Net mal zu suchen ob noch jemand das Problem hatte und es eine Lösung dazu gab.
    Wenn Du noch Zugriff auf einen weiteren Rechner hast, versuch es mal dort, um herauszubekommen ob das Problem mit dem Player oder dem Computer besteht.

    Die Suchfunktion des Forums ist nicht nur zur Zierde da.

  • das problem habe ich auch mit dem Sansa clip+ 8GB und gebe ihn jetzt zurück.
    ich habe auch den Sansa clip+ 4GB und damit klappt alles sehr gut ?(
    das verstehe wer will