Habe versäumt mich vorzustellen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich bin nun schon fast 2 Jahre in der Onleihe Hellweg angemeldet, habe aber nie das user forum benutzt, weil ich nie Probleme mit meinem Reader(Kobo Glo) und mit meiner Onleihe hatte. Ich bin über 60 Jahre ,lese ausschließlich Krimis, bin mit dem Angebot der Hellweg Onleihe sehr zufrieden. Ich habe heute mal das Forum aus reiner Neugier durchforstet und festgestellt, dass es eine <menge User mit diversen Problemen gibt. Ich glaube, ich habe das Glück gehabt, dass ich bevor ich mir einen Reader und die Onleihemitgliedschaft zugelegt habe, einen Infonachmittag in der Stadtbücherei genutzt habe. Ich fand es sehr informativ und glaube deshalb auch einige Fehler nicht gemacht zu haben.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Ebooknovice,
    herzlich willkommen im Forum! Dass dir der Infonachmittag deiner Bücherei so geholfen hat, freut sicherlich alle Bibliotheksmitarbeiter, die hier mitlesen. :)

  • Herzlich Willkommen.
    Schön, dass sich mal ein "Neuling" ohne Probleme vorstellt und das auch kundtut. Dann hoffe ich mal für dich, dass alles weiterhin so problemlos läuft und du Spaß an der Onleihe hast.