eBook LeLyricon EBX-710.TFT

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, brauche unbedingt Hilfe,
    Meine Download kommen nicht bei mir an, auf dem PC nicht und auch nicht im eBook. Ich weiß das es funktioniert, aber nicht bei mir. Es wäre schön wenn jemand mir persönliche Hilfe anbietet.
    Dnke

  • Das ist überhaupt nicht unmoralisch, in meiner Bibliothek war ich schon, und man hat mir auch geholfen. Dort klappt es


    aber zu Hause am PC nicht.
    Leider bin ich schon älter und erkenne viele zusammenhänge nicht. Vielleicht solltest du nicht so schnell urteilen, sondern nachfragen

  • Ich bin auch nicht mehr so jung, deswegen ist meine Fernsicht eingeschränkt. Über mehr als 600km hinweg kann ich Probleme nicht genau genug erkennen. Du mußt sie also entweder sorgfältig beschreiben, oder, wie Du selbst schon festgestellt hast, jemanden zu Dir nach Hause bitten. Was meinst Du denn, wie viele der 8294 Nutzer aus Rügen sind? Die Nutzersuche verrät es: Außer Dir sind es 5. Immerhin. Aber vier davon haben nie gepostet, einer hatte im Jahr 2012 eine Frage.


    Man kann, wie Du siehst, recht schnell eine Situation beurteilen, wenn man ein paar Fakten verwendet. Dein Alter spielt dabei gar keine Rolle.


    Ich schlage vor, daß Du entweder Dein Problem beschreibst (gehe jeden Schritt der Anleitung durch und sage genau, wo etwas nicht funktioniert und wie sich das äußert), oder in Deiner Nachbarschaft jemanden zu Kaffee und Kuchen einlädst, der/die Dein Problem vor Ort löst.