Kindle Fire HDX - Nutzung über Browser: man springt immer wieder in die Bibliotheksauswahl

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe eine Kindle-Nutzerin, bei der neuerdings die Anmeldung über den Browser nicht mehr funktioniert. Vorher konnte sie ohne Probleme eBooks ausleihen. Plötzlich funktioniert es nicht mehr.
    Wenn man die Bibliothek ausgewählt hat und die Login-Daten eingegeben hat, springt man immer wieder in die Bibliotheksauswahl. Man kommt also nicht ins Konto rein.
    Hatte jemand dieses Problem auch schon einmal? Hat jemand evtl. sogar eine Lösung dafür? ?(


    Vielen Dank schon mal!

  • Melde Dich mal bei Deiner Bibliothek. Falls es ein Problem mit dem Login sein sollte, muß es dort behoben werden.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Sorry.


    Sind Cache und Cookies gelöscht? Was sagt der Support der Onleihe dazu?