Mal loben möchte

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo und Moin!


    Ich bin seit Ende letzten Jahres Nutzerin der Onleihe und kann absolut nur positives berichten.
    Eine große Auswahl, schnelle und gute Erreichbarkeit und vor Ort hier in Gettorf ein sehr nettes und kompetentes Team bei eventuellen Rückfragen (schöne Grüße an die beiden Damen an dieser Stelle).
    Soeben habe ich zum Beispiel im Radio bei NDR Info einen Bericht über die Preisverleihung eines im Herbst erschienen Buches gehört und tatsächlich ist es bereits online und ich habe den Vormerker gesetzt. Was möchte man mehr?
    Also alles in allem eine große Bereicherung für mich.


    Liebe Grüße
    Michaela - die mit dem Tolino Shine liest

  • Ich möchte ebenfalls ein Lob aussprechen.
    Seit ich von der OnLeihe erfuhr, habe ich sie gleich genutzt. Für mich eine tolle Unterhaltung während langweiliger und ungeliebter Hausarbeiten, da mich Radio oft nervt. Ich lese unheimlich gern, aber ich muss ja zwischendurch auch mal "was tun". Während ich früher z.B. das Bügeln hasste, freue ich mich inzwischen auf die Bügelstunde. Natürlich gibt es auch andere Tätigkeiten, zu denen ich "höre" - bisher kaufte ich Hörbücher, aber sie nehmen eben auch viel Platz weg. Ich finde die OnLeihe super!