Suchefunktion ist mangelhaft

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    meiner Frau und mir ist aufgefallen, dass die Suche auf der NBib24.de Seite, also die Suche nach bestimmten Büchern, gewisse Mängel aufweist!


    Bücher die definitiv existieren, werden per Suche nach Titel, Autor oder Stichworten einfach nicht gefunden. Wir haben dies mehrfach durchgeführt und auch beim Android App festgestellt!


    Das Buch "61 Stunden" wiederum von Lee Child konnte ich auf mein Android Telefon nur laden, indem ich es über die NBib24.de Seite direkt heruntergeladen habe. Sehr umständlich wo es doch die App der Onleihe gibt...


    Aber auch eine Suche auf der NBib24.de Seite führte oft nicht zu dem gewünschten Erfolgt, sodass wir uns durch die "Neuzugänge" durchklicken mussten.


    Es würde uns sehr freuen, wenn man diesen Fehler beheben könnte. Denn insgesamt ist die NBib24.de/Onleihe eine tolle Sache für uns!


    Gruß
    Christoph