Download Schattenspäher: Unerwarteter Fehler ist aufgetreten

11.10.2019 | Aktueller Stand zur Nutzung der eBooks am eReader und in der Onleihe-App / Download von eAudios in der Onleihe-App
Detaillierte Informationen zum aktuellen Stand befinden sich HIER

Eine allgemeine Informationen zum neuen DRM finden Sie auf der Hilfeseite im FAQ HIER.
Speziell zur Anmeldung für das neue DRM am eReader Tolino gibt es HIER Hinweise.

30.09.2019 | *UPDATE* zur Onleihe-App für iOS und Android
Mehr Informationen zum aktuellen Update befinden sich HIER

  • Ich habe das Buch schon 2 mal über das Kontaktformular gemeldet doch keine Reaktion. Deswegen schreibe ich es jetzt hier mal rein. Wenn es hier fehl am Platz ist, löscht den Beitrag
    Das bucht liegt im Bibliothekskorb. Nach Ausleihen dauert es lange bis dann ein unerwarteter Fehler komt.
    Es geht um:



    Titel: Schattenspäher
    Roman


    Autor: Sturges, Matthew
    Übersetzer: Deniz, Christina
    Jahr: 2011
    Verlag: Bastei Lübbe
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783838705156


    http://www.onleiheverbundhesse…96-200-0-0-0-0-0-0-0.html

    Ich habe einen Wunsch:

    User nutzt die Suchfunktion bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt.

  • Sollte jetzt wohl gehen. Aufjedenfall bin ich in der Vormerkerliste.


    Dafür habe ich das nächste Buch :


    Titel: Generation Wodka wie sich unser Nachwuchs mit Alkohol die Zukunft vernebelt.
    Autor: Büscher, Wolfgang; Siggelkow, Bernd; Mockler, Marcus 
    Jahr: 2011
    Verlag: Random House
    Sprache: Deutsch
    ISBN: 9783641071479
    Format: Adobe Digital Edition EPUB (für E-Book Reader)Umfang: 162 S.
    Dateigröße: 931 KB


    Die Leseprobe geht aber ansonsten unerwarteter Fehler

    Ich habe einen Wunsch:

    User nutzt die Suchfunktion bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt.

  • Onleihe ist wie immer Hanau. Gerade nochmal versucht.

    Zitat

    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Gerade weil es ja nicht bekannt ist melde ich es doch hier. :)

    Ich habe einen Wunsch:

    User nutzt die Suchfunktion bevor ihr einen neuen Beitrag erstellt.

  • Hallo e@sy,


    ich habe gerade versucht, den Titel aus dem OnleiheVerbundHessen auszuleihen. Das funktionierte ohne Probleme. :) Es liegt also kein Fehler im Titel vor.