Download schlägt fehl

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich kann das Buch "Zeit der Krähen" nicht herunterladen. Weder mit der App noch mit meinem sony-Reader. Vorher hatte ich noch nie Probleme, aber jetzt schlägt der Download immer fehl. Hat vielleicht jemand einen Tipp?


    Danke und Gruß
    Malinalda

  • Ich kann das Buch "Zeit der Krähen" nicht herunterladen. Weder mit der App noch mit meinem sony-Reader. Vorher hatte ich noch nie Probleme, aber jetzt schlägt der Download immer fehl. Hat vielleicht jemand einen Tipp?


    Kannst Du andere Bücher nach wie vor mit App und/oder Reader herunterladen? Wenn ja, könnte es ein Medienfehler sein. Dieser Beitrag gibt Auskunft darüber, was zu tun ist und verlinkt zu einem Meldeformular.


    Wenn Du auch mit anderen Titeln Probleme bekommst, musst Du wohl eher ermitteln, was sich bei Dir geändert haben könnte (benutzte Software, Firmware des Readers, Internetverbindung ...).


    Mal eine blöde Frage an alle: falls Adobe ein Passwort zurückgesetzt hat und man hat es noch nicht neu gesetzt - kann sich das auf Ausleihvorgänge auswirken? Die Adobe-ID muss dabei zwar vorhanden sein, wird aber nicht abgefragt, also sollte man eigentlich meinen, dass es darauf nicht ankommt.