Kann nicht mehr downloaden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Bin bei der Stadtbibliothek Ulm. Wollte gerade ein Buch in der Onleihe auf dem PC runterladen, Fehlermeldung:


    Beim Verbinden mit acs4.onleihe.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR

    Fehlercode: PR_CONNECT_RESET_ERROR

    • Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    • Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

    (Vor ein paar Tagen ging das noch, in der Handy-App funktionierts noch, da kann ich das Buch runterladen und lesen.)

    Ist der Fehler bekannt ? Muss ich was machen?


    Viele Grüße!

  • Ich sehe aktuell keine Auffälligkeiten - bitte einfach nochmal versuchen. Der acs4 wollte vermutlich schon in den Feierabend entfleuchen ...


    Freundliche Grüße und allen ein schönes Wochenende

    Admin