Onleihe Pocketbook verse pro

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe folgendes Problem, ich hab mir heute das Pocketbook Verse Pro gekauft und wollte mich nun in der vorinstallierten Onleihe App anmelden. Wenn ich die App öffne muss ich die Stadt oder die Bibliothek eingeben, dies hab ich nun in all möglichen Varianten und Schreibweisen probiert seit nun fast 2.5 Stunden und er findet nichts bzw. Kommt nichts keine Sanduhr gar nichts. Es geht um die steirische Landesbibliothek. Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte?

    Vielen lieben Dank

  • Du musst nach der Bibliothek suchen, von der du deinen Benutzungsausweis hast. Eine Auflistung der teilnehmenden Bibliotheken findest du hier. Vielleicht hilft das bei der Suche nach der korrekten Schreibweise.