Pocket Book InkPad 4

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Haben uns auf Weihnachten ein InkPad 4 gegönnt.

    Es funktioniert soweit ganz gut ( es ist etwas träge in der Reaktionszeit).

    Was aber Schwierigkeiten bereitet, ist das Umblättern über das Touchpad. Mit der Tastatur funktioniert es tadellos.

    Über das Touchpad kann man nie genau vorhersagen was passiert.

    Kennt jemand ähnliches oder weiß Abhilfe? :rolleyes:

  • Du schreibst hier im Nutzerforum der Onleihe, hier versuchen Nutzer der Onleihe Fragen rund um die Nutzung der Onleihe zu beantworten.

    Falls das von dir genannte Problem nicht ausschließlich bei der Nutzung von Büchern aus der Onleihe auftritt ist deine Frage hier eher nicht richtig platziert.

    Bei technischen Problemen mit deinem Reader hilft dir wahrscheinlich eher der Pocketbook Support, ggf. muss das Gerät ausgetauscht werden Oder du stellst deine Frage einmal den Nutzern in einem Nachbarforum wie z.B. dem e-Reader-Forum. Dort schreibt im Pocketbook-Bereich mit dem Nutzer "Forkosigan" ein Mitarbeiter von Pocketbook und kann dir vielleicht weitere Tipps geben.

















    r

  • Hallo Bettina HM,


    Vielen Dank für deinen Hinweis.

    Du hast Recht, hier bin ich wohl falsch. Werde deinen Tipp beherzigen und es im e-Reader -Forum versuchen.

    Vielen Dank