Gültigkeit des Büchereiausweises

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich kann keine Bücher mehr runter laden, es kommt immer die Meldung, dass der Ausweis abgelaufen ist. Das stimmt nicht. Ich habe mich noch bei der Bücherei Kwh. vergewissert, er ist bis Mai 24 gültig. Was ist hier los, was kann ich machen?

  • lolakwh : Kannst du dich denn hier, im OPAC der Stadtbücherei Kornwestheim, mit deinen Kundendaten anmelden?

    Wenn dein Bibliotheksausweis noch gültig ist müsste es möglich sein und du kannst dein auch dein Konto einsehen. Sollte deine Lesegebühr tatsächlich noch nicht fällig sein wende dich an deine Heimatbibliothek und bitte um Überprüfung, warum du die Onleihe Landkreis Ludwigsburg nicht nutzen kannst, bei allen Fragen rund um dein Konto ist deine Bibliothek immer der erste Ansprechpartner.

  • BettinaHM
    Danke für die Ergänzung ... da wär ich nicht drauf gekommen. ^^


    Ich habe die Schnittstelle für Kwh angeschaut - nichts verdächtiges und soweit keine Auffälligkeiten.


    lolakwh
    Bitte mal den HInweis/Weg von BettinaHM ausprobieren und das Ergebnis hier melden.
    Im Zweifel muss Deine Bibliothek Deine Angaben aufnehmen und sich bei uns melden, das ist hier über das öffentliche Forum nicht machbar.


    Freundliche Grüße
    Admin