Onleihe funktioniert nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Meldung : fulfillment kann nicht geladen werden. (Ladeversuch extern über Adobe Digital) nachdem die Onleihe App zum x-ten Mal einfach mit dem Hinweis abbricht, die Internetverbindung zu überprüfen. Diese funktioniert stabil einwandfrei in all meinen anderen Anwendungen und auf allen Geräten (PC, Handys, Tablet, Tolino)

  • Hast du, wenn du die ADE App zum externen Öffnen nutzen möchtest, diese mit deiner Adobe ID autorisiert?

    Probiere doch einmal die Pocketbook Leseapp, wenn das Laden im internen Reader der Onleihe App nicht klappt, diese funktioniert auf allen meinen Geräten verlässlich, muss aber ebenfalls mit deiner Adobe ID autorisiert sein, da beim externen Öffnen das DRM von Adobe genutzt wird.

  • Danke für die Hinweise.

    Ich konnte schon während der letzten offiziellen Fehlermeldung in der App nichts lesen, aber extern gingen Bücher, die ich aber bereits vor über einer Woche heruntergeladen hatte.

    Aber ein während der Behebung des o.g. Fehlers heruntergeladenes ebook lässt sich bislang nicht öffnen.

  • Aber ein während der Behebung des o.g. Fehlers heruntergeladenes ebook lässt sich bislang nicht öffnen.

    Hast du denn dieses Buch einmal gelöscht, danach eine saubere Neuinstallation der Onleihe App wie hier in der onleihe:hilfe beschrieben, durchgeführt und anschließend das Buch noch einmal heruntergeladen um es dann zu öffnen?