Akku schnell leer Pocket Book Touch Lux 5

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,


    Ich hab ein Pocket Book und das Problem, das der Akku innerhalb von 2 Tagen leer ist, muss aber dazu sagen das ich oft mit Licht lese. Aber auch ohne Licht ist er schnell leer. Wlan ist aus (außer zum Bücher runterladen natürlich). Auch "saugt" der Akku sehr stark. Heute morgen hatte ich noch über 50%, nach 2 Stunden schon leer... Hab d


    Ist das normal? Hatte schon überlegt ihn zurückzusetzen aber traue mich irgendwie nicht richtig ?(

  • Du schreibst hier im Nutzerforum der Onleihe, schilderst allerdings ein Problem mit deinem Reader, welches vermutlich nichts mit der Nutzung der Onleihe zu tun hat.

    Vielleicht wärst du in einem anderen Forum mit deiner Frage besser aufgehoben? Schau doch einmal hier im Nachbarforum, dort gibt es einen Bereich für Pocketbook Reader und mit dem Nutzer "Forkosigan" soagr einen sehr kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter von Pocketbook. Oder wende dich einmal an den Pocketbook Support, vielleicht kann dir dort geholfen werden?

  • Du schreibst hier im Nutzerforum der Onleihe, schilderst allerdings ein Problem mit deinem Reader, welches vermutlich nichts mit der Nutzung der Onleihe zu tun hat.

    Vielleicht wärst du in einem anderen Forum mit deiner Frage besser aufgehoben? Schau doch einmal hier im Nachbarforum, dort gibt es einen Bereich für Pocketbook Reader und mit dem Nutzer "Forkosigan" soagr einen sehr kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeiter von Pocketbook. Oder wende dich einmal an den Pocketbook Support, vielleicht kann dir dort geholfen werden?

    Oh Entschuldigung. Kann man das Thema eventuell rüberschieben? Danke im Vorraus