Absturz nach laden von Medien

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, wer kann mir bitte helfen?

    die App stürzt auf meinem iPad dauernd ab nachdem ich geladene Medien zu öffnen versuche.

    Habe schon deinstalliert und neu installiert.


    Grüße

  • Hast du es so probiert, wie in der Hilfe empfohlen?

    Saubere Neuinstallation der Onleihe-App

    Im Folgenden wird eine saubere Neuinstallation der Onleihe-App Schritt für Schritt erläutert.

    Diese kann dann angewandt werden, wenn eine normale Neuinstallation der App nicht ausreicht.

    Bitte alle Schritte durchführen und dabei nichts auslassen, insbesondere wenn einzelne Schritte in ähnlicher Weise bereits durchgeführt wurden:

    1. In den Einstellungen des Geräts unter Apps > Onleihe > Speicher den Cache sowie die Daten der App löschen (nur bei Android-Geräten möglich)
    2. App deinstallieren
    3. Gerät für einige Minuten ausschalten
    4. App installieren
    5. Nochmals den Cache und die Daten der App löschen (siehe Schritt 1)