Kein Abspielbutton

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hörbuch: Marlene Haushofer, Die Wand, gelesen von Elisabeth Schwarz. Leider erscheint einfach kein Abspielbutton. Browser: Sowohl Firefox als auch Chrome, Betriebssystem Windows7.

    Könnte es sein, dass es als e-book statt als Hörbuch eingetragen wurde? Bitte reparieren. Dank.

  • Du schreibst hier im Nutzerforum der Onleihe, wir sind Nutzer genau wie du und können nichts "reparieren". Sollte einmal bei einem von dir ausgeliehenen Medium ein Fehler auftreten, so melde dies bitte mit genauen Angaben an deine Heimatbibliothek, damit es ggf. überprüft werden kann.

    Hier in der onleihe:hilfe wird angegeben, dass zum Abspielen von eAudios die neueste Version von Chrome installiert sein muss, läuft die auf deinem Betriebssystem?

    Außerdem wird auf der Hilfeseite als Mindestanforderung sowohl für die Browser Firefox als auch für Chrome Windows 8 genannt. Kannst du denn mit deinem alten Windows 7 andere eAudios abspielen und hast nur bei diesem Titel Probleme?

    Falls du die Möglichkeit hast, die Onleihe App auf einem Tablet oder Smartphone zu nutzen, so könntest du das eAudio dort einmal überprüfen.