Allgemeine Datenschutzerklärung - Aufgetretene Fehler

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Allgemeine Datenschutzerklärung - Aufgetretene Fehler.

    Diese Fehlermeldung erscheint, wenn ich die Änderung der Datenschutzerklärung und die Änderungen der AGB hinsichtlich Missbrauch mit einem Klick auf den entsprechenden Button akzeptiere.

    Deshalb kann ich kein E-Paper ausleihen - wie löse ich das Problem?

  • Allgemeine Datenschutzerklärung - Aufgetretene Fehler.

    Diese Fehlermeldung erscheint, wenn ich die Änderung der Datenschutzerklärung und die Änderungen der AGB hinsichtlich Missbrauch mit einem Klick auf den entsprechenden Button akzeptiere.

    Deshalb kann ich kein E-Paper ausleihen - wie löse ich das Problem?

    Heißt das, alle anderen Medien funktionieren?


    Onleihe München hat für E-Paper eben funktioniert.

    Die Datenschutz-Abfrage hatte ich bisher nie.

  • Allgemeine Datenschutzerklärung - Aufgetretene Fehler.

    Diese Fehlermeldung erscheint, wenn ich die Änderung der Datenschutzerklärung und die Änderungen der AGB hinsichtlich Missbrauch mit einem Klick auf den entsprechenden Button akzeptiere.

    Deshalb kann ich kein E-Paper ausleihen - wie löse ich das Problem?

    Beim Aufrufen meines Kontos meiner Hamburger Onleihe tauchten heute bei mir auch die Hinweise auf die Änderunge der Datenschutzerklärung sowie die Änderung der AGB auf. Diese ließen sich nicht durch einfaches Klicken auf den "Akzeptieren-Button" annehmen, ich musste zunächst jeweils einen Haken in die kleinen Kästchen vor den jeweiligen Links zum vollständigen Text setzen (und natürlich sollte man sich auch durchlesen, was man da anklickt ;) ). Erst nach dem Anhaken konnte ich den Button anklicken und kam danach problemlos in mein Konto.

    Hast du die Haken gesetzt?