Hörbuch lässt sich nicht abspielen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar geht es um folgendes Hörbuch: Ellen Barksdale: Miss Rittinghouse und die sprechenden Bücher.
    Und zwar lassen sich alle Hörbücher problemlos auf das Handy laden, das oben genannte auch aber wenn ich versuche es abzuspielen geht es ganz kurz auf und bevor der erste Ton kommt, geht es wieder zu.
    Ich habe jetzt versucht es auf meinem alten Handy abzuspielen da funktioniert es wunderbar. Es scheint also an der Kombination von meinem neuen Handy mit diesem einen Hörbuch zu liegen. Habt ihr eine Idee wie man da Abhilfe schaffen könnte?

    Vielen Dank

  • Hallo, ja das habe ich versucht. Ich habe auch das Handy neu gestartet und die App neu installiert. Es scheint irgendwie an der Kombination aus diesem Hörbuch mit meine Handy zu liegen???