ebook ohne Seitenzahl und ohne Bearbeitungsleiste

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Wie schon einmal Ende Januar stehe ich vor folgendem Problem: das gerade ausgeliehene eBook zeigt keine Seitenanzahl und keine Bearbeitungsleiste. Es ist also nicht möglich, z.B. die Schrift zu vergrößern und was am unangenehmsten ist: wenn ich das Buch schließe, erscheint beim nächsten Öffnen wieder die 1. Seite und nicht die Seite, an der ich aufgehört hatte zu lesen. Da auch keine Seitenzahlen angezeigt werden, ist es bei umfangreicheren Büchern fast unmöglich, die richtige Seite wiederzufinden. Ich dachte, das Problem wäre zwischenzeitlich behoben. Die letzten Wochen funktionierte alles einwandfrei. Schon Dank im voraus für die Hilfe! Ursula

  • Du hast deinen Beitrag hier im Forum im Bereich des Onleihe:readers, also des Lesens im Browser am PC veröffentlicht - tritt das Problem tatsächlich beim Lesen im Browser auf?