Immer wieder Probleme mit Hörbüchern.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo!

    Ich habe Probleme bei der Onleihe:

    lässt sich das in Worte fassen?

    Ausgeliehen habe ich im Moment alles außer Metro 2033, dort bin ich ein Hörer in einer großen Schlange von Leuten, die dieses Buch gerne anhören würden.

    Die große Hörbuchbox der russischen Erzähler.

    Die große Hörbuch Box

    Untertitel: 200 Meisterwerke von Kafka, Ringelnatz, Morgenstern, Casanova, Schnitzler, uvm.

    Das große Kurzgeschichten Hörbuch, Joachim Ringelnatz, Kurt Tucholsky, Mark Twain

    Metro 2033, den Endzeit Roman von Dmitri Glukhowski

    auf jeden Fall hatte ich bisher nur die Erfahrung gemacht, dass ich den Roman Metro 2033 zusammenhängend sofort anhören konnte.

    Die anderen Hörbücher waren von einer anderen Anwendung des ausliefernden Servers behindert, ich sah nur und zu jeder Zeit das Abwarten Symbol in dem Bereich, wo das Abspielen Symbol in dem Browser Tab angezeigt worden wäre, wenn ich das Hörbuch hätte anhören können.

    Mich würde interessieren, wie ich ganz genau diese Situation an meinem heimischen Laptop korrigieren könnte. Es liegt ja ganz offensichtlich an der Onleihe, oder genauer an dem Server wo das Hörbuch geparkt ist. In jedem Fall scheint der Server mit einer anderen Aufgabe absolut die ganze Zeit ausgelastet zu sein.

    Helft mir, liebe Leute, ich weiß nicht genau was ich tun soll. Was würde mir helfen dieses Problem zu lösen?

    2 Mal editiert, zuletzt von yjan ()

  • Es liegt ja ganz offensichtlich an der Onleihe, oder genauer an dem Server wo das Hörbuch geparkt ist. In jedem Fall scheint der Server mit einer anderen Aufgabe absolut die ganze Zeit ausgelastet zu sein...

    Ich kann das Hörbuch "Das große Kurzgeschichten Hörbuch, Joachim Ringelnatz, Kurt Tucholsky, Mark Twain.."völlig problemlos im Browser meines Laptops hören/streamen (in diesem Fall Win 10, Firefox 110.0.1 (64-Bit); auch andere Hörbücher funktionieren einwandfrei auf meinem Gerät.


    Warum es an deinem PC nicht klappt, kann ich dir nicht sagen.

    Die anderen Hörbücher waren von einer anderen Anwendung des ausliefernden Servers behindert

    Was genau meinst du damit? Gab/gibt es eine Fehlermeldung, die dich das vemuten lässt?