Höchbuch lässt sich nicht 2x abspielen sondern schließt sich sofort

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ich habe bei meinem letzten Hörbuch das Problem, dass es sich nicht 2x abspielen ist. Ich hatte aktuell 2 Hörbücher über die App aufs Handy geladen und das eine konnte ich problemlos (wie bisher immer) von vorne starten und nochmal anhören das andere hat sich trotz 4 Tagen Restlaufzeit und nochmaligem Laden nicht mehr öffnen. Es schließt sich immer sofort wieder. Habt ihr einen Tipp für mich? Vielen Dank

  • Hallo Bettina,

    vielen Dank für die Antwort. Leider funktioniert das auch nicht. Das Hörbuch lässt sich überhaupt nicht wieder abspielen. Nicht an der falschen Stelle sondern wenn ich auf abspielen klicke, geht es für eine Sekunde auf und schließt sich sofort wieder. Ich werde das beim nächsten Hörbuch beobachten ob da das selbe Problem auftritt. Vielleicht ist es ja auch nur bei dem einen???

  • Vielleicht ist es ja auch nur bei dem einen???

    Nein, leider nicht.

    Ich habe das auch schon einige Male erlebt - dann, wenn der Sleeptimer nicht funktioniert hat und das Hörbuch durchgelaufen ist. Du kannst das Hörbuch aber im Browser (auf dem Handy nutze ich Chrome) abspielen. Wenn Du mit 'Normalgeschindigkeit' hörst, ist das eine gute Lösung. Leider kann der Player im Browser keine Geschwindigkeit regulieren - oder habe ich da etwas übersehen und ich kann auch im Browserplayer mit veränderter Geschwindigkeit hören?