Suchfunktion in der App funktioniert nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.


  • Wenn ich in der App unter meine Medien ein Buch aufrufe und gehe dann auf den Autor um mir andere Bücher von ihm anzeigen zu lassen, dann erscheinen alle möglichen unsortierten Bücher.

    Wenn ich in der suche gezielt nach einem Titel suche, wird mir wieder diese Liste angezeigt.

    Was kann ich tun? Hat das auch jemand?

  • Auf die von dir beschriebene Art und Weise habe ich noch nie gesucht, daher weiß ich nicht, ob da etwas „nicht mehr“ funktioniert.

    War das denn deine übliche Methode?


    Deine Beschreibung, dass das nicht klappt, konnte ich nachstellen.


    Wenn ich aber bei der Lupe den Autor korrekt eingebe (mein Beispiel Jeffery Deaver) wurden mir seine Titel angezeigt.

  • Danke.

    Ja, so habe ich auch immer mal gesucht, gerade wenn ich Fortsetzungen etc. der Autorin, des Autors, finden wollte.


    Jetzt geht garnichts mehr bei mir in der App ( Fehler 900). Vielleicht wird da was geprüft.

  • Das Problem mit den unspezifischen Suchergebnissen gibt es schon länger. Manchmal klappt es via Handy so meistens aber nicht. Daher höre ich via Handy und leihe aber über den PC aus. Da klappt das suchen deutlich besser auch wenn man jedes Mal alle Filter erneuern muss.

  • Ich habe die App jetzt deinstalliert und nochmal neu installiert. Jetzt funzt es über die App auf dem Handy. Die Suche auf der App auf meinem Reader habe ich noch nicht probiert.

    Danke nochmal.