Was uns krank macht - was uns heilt

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo und Moin,


    ich habe den Titel vorhin für 21 Tage ausgeliehen. Es erscheint, anders als bei anderen Titeln, jedoch kein Download-Button und kein Jetzt lesen-Button. Das heißt, ich kann auf das ausgeliehene Buch nicht zugreifen.
    (PC, Windows 10.)


    Was ist zu tun?

    Danke und viele Grüße
    bambooo

  • Wende dich einmal an deine Heimatbibliothek Kiel und melde das Problem dort, ggf. ist die Lizenz für den Titel ausgelaufen und es kann deshalb nicht mehr darauf zugegriffen werden.. Das sollte dir deine Bibliothek dann mitteilen können.

  • Wende dich einmal an deine Heimatbibliothek Kiel und melde das Problem dort, ggf. ist die Lizenz für den Titel ausgelaufen und es kann deshalb nicht mehr darauf zugegriffen werden.. Das sollte dir deine Bibliothek dann mitteilen können.

    hm ... dann wäre er eigentlich schon nicht ausleihbar gewesen ...


    bambooo

    Wie BettinaHM empfielht ... an die Heimatbibliothek mit den Angaben, diese erstellen dann ein Ticket bei uns.
    Aus dem Stand sehe ich nicht, woran das liegen könnte und die Nutzung jetzt noch immer nicht geht.


    Freundliche Grüße

    Admin