Stöbern - Keine Titelsuswahl möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, seit einigen Wochen kann ich keine Titel mehr wählen und daher nichts mehr ausleihen. Ich kann unter Stöbern Audio wählen. Die Kategotie zeigt es an, aber ist nicht wählbar. Es wird ein Ladevorhang gezeigt, der jäh aufhört und das wars. Auch der Schieber " nur verfügbare Titel anzeigen" funktioniert nicht.


    Ohne Auswahl, d.h. einen Titel aus der Gesamtliste wählen funktioniert. Aber: Ich möchte Krimis hören. Und eben aus dieser Kategorie auswählen. Das geht nicht.


    Ich habe die App schon 2x neu installiert. Hilft nix. Mein Sansung S10 ist auf dem neuesten Update.


    Ich bitte dringend um Hilfe, da ich so die Onleihe nicht mehr für mich nutzen kann.


    Danke und viele Grüße


    Samonia

    Einmal editiert, zuletzt von Samonia ()

  • Zu den Fehlern bei den Filtereinstellungen gibt es einen Eintrag in der Onleihe-Hilfe:

    -- > Aktuelle Meldungen

    Zitat

    Filtereinstellungen in Android-Update 5.8.1 nicht bedienbar

    Mit dem Update 5.8.1 hat sich leider ein Fehler eingeschlichen:


    Die Filtereinstellungen lassen sich aktuell nicht nutzen, wie zum Beispiel die Filterung nach der Medienart oder nach der Verfügbarkeit.

    Wir arbeiten mit unserem Dienstleister bereits an einer Lösung und entschuldigen uns für die erneuten Unannehmlichkeiten.

    Ich umgehe zurzeit das Problem, indem ich die Onleihe im Browser aufrufe und dort meine Medien suche, ausleihe etc. (im Browser funktionieren die Filter).

    In der Onleihe-App lade ich sie dann herunter.