Keine Auflistung meiner Medien

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,

    seit dem letzten Update habe ich Probleme mit der Auflistung meiner Medien.

    Ich bekomme zwar in der oberen Zeile angezeigt, wie viele Medien ich ausgeliehen, vorgemerkt und aus dem Merkzettel habe, aber darunter erscheint die Meldung: Sie haben im Moment keine Medien ausgeliehen...

    Somit habe ich keinen Zugriff darauf.

    Beim ersten Mal habe ich die App neu installiert und danach funktionierte es einwandfrei.

    Sobald ich aber ein neues Hörbuch ausleihe, beginnt das Spiel von vorne.

    Ich habe keine Lust, bei jeder neuen Ausleihe die App neu installieren zu müssen.

    Ist das Problem bereits erkannt und gibt es dafür bald eine Lösung?

    Anbei ein Screenshot.

    Liebe Grüße Sabine

    Screenshot_20220224-081712.png

    Screenshot_20220224-081712.png

  • Auf dem Screenshot ist zu sehen, dass diverse Filter "eAudio" aktiv sind; das bedeutet, dass dir auf dem Merkzettel etc. nur gemerkte eAudios angezeigt werden (keine anderen Medienformate).

    Um auch andere Formate anzuzeigen, musst du entweder die einzelnen eAudio-Filter entfernen oder unter "Filter anzeigen" die Filter entfernen und den Schalter bei "Filtereinstellungen dauerhaft speichern" deaktivieren (nach links schieben).

    Dann werden wieder alle Medienformate angezeigt.