Adobe Digital Editions 2.0

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo.
    Kann die eBooks normal runterladen. Wenn ich sie aber mit Adobe Digital Editions 2.0 öffnen möchte, klappt es nicht. Warum? Kann mir einer Helfen? Danke
    Sky

  • Hallo,


    mich irritiert, dass du schreibst, du hast sie heruntergeladen, kannst sie aber nicht öffnen...


    Wenn es PDFs sind (Vermutung von august), dann kannst du sie nur mit den Adobe Reader öffnen.


    Ansonsten :
    Kann es sein, dass du nur die ascm-Datei heruntergeladen hast?
    Dann schau mal hier http://userforum.onleihe.de/index.php?page=LexiconItem&id=44


    Viele Grüße, eLibrarian

    2 Mal editiert, zuletzt von eLibrarian ()

  • Hallo
    Es waren eBooks, keine PDf. Die PDF kann ich öffnen.


    Es sind URL Link.acsm, die speichere ich auf der Festplatte und öffne sie anschließend mit Adobe Digital Editions 2.0.


    Ich habe jetzt fest gestellt das ich auch die eBooks mit Adobe Digital Editions 2.0 nicht mehr öffnen kann, die ich schon einmal geöffnet hatte. Es wird nur angezeigt keine Verbindung, ich bin mit dem Internet nicht verbunden, was nicht stimmt.
    Bis vorgestern war alles in Ordnung, dann hat <woltlab-metacode-marker data-name="lexicon" data-uuid="6c94badb-a308-40c2-ad2a-d68c8526d89e" data-source="W2xleGljb249J0Fkb2JlIERpZ2l0YWwgRWRpdGlvbnMnXQ==" data-attributes="WyJBZG9iZSBEaWdpdGFsIEVkaXRpb25zIl0=" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="6c94badb-a308-40c2-ad2a-d68c8526d89e" data-source="Wy9sZXhpY29uXQ==" /> 2.0 download gemacht und jetzt geht nichts mehr.<br>[lexicon]Adobe Digital Editions 2.0 von der Festplatte runter geworfen und neu aufgeladen. Jetzt sitzt das Programm bei mir fest, ich werfe es gleich noch einmal runter und spiele es neu auf. Wenn dies nicht klappt spiele ich mit 1.7 auf.
    Habe auch eine ID Nummer
    Sky

    Einmal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Hallo,


    ich bin neu bei der Onleihe.


    Ich habe seit heute ein Problem. Ein wenig probier ich noch rum.


    Ich habe Adobe Digital Editions 2.0 auf zwei Rechnern installiert. Den 1. Rechner habe ich ohne Adobe-ID benutzt und konnte die epub-Dateien öffnen und lesen. Beim 2. Rechner wollte ich das mit der ID mal versuchen, denn dort stand, dass man damit bis zu 6 Geräte registrieren kann. Auch dort lud ich eine epub-Datei runter, eine andere, und konnte sie lesen.


    Nun habe ich ein wenig rumprobiert. Die Datei mit Adobe-ID kann ich nun auf beiden Rechnern lesen. Dafür alle anderen Dateien auf keinem mehr.


    Ich habe schon ADE 2.0 neu installiert bei beiden Rechnern.
    Ich habe schon die Computer autorisiert, die Autorisierung aufgehoben oder ohne Adobe-ID autorisiert.


    Es öffnet sich nur noch die Datei, die ich mit dem 2. Rechner auf dem ich Sekunden vorher die Adobe-ID angelegte, dafür aber auch beiden Rechnern.


    Ist irgendwie unlogisch und ich weiß mir nicht zu helfen. :(


    Vielleicht sieht da noch jemand durch und hat einen Tipp für mich.


    Viele Grüße
    Ulrike