Beiträge von Sky

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo
    Ich habe nichts mehr ausgeführt, nachdem mir mein Virenprogramm mitgeteilt hat, das er mein Drucker gesperrt hat.
    Daraufhin habe ich eine Werksrückstellung durchgeführt und schon zum Teil neu aufgespielt, auch Adobe Digital Editions 2.0.
    Jetzt funkioniert alles wieder.
    Dies wollte ich Euch mitteilen.
    Danke für alles.
    Sky

    Hallo
    Ich habe es verstanden und durch gelesen habe ich es auch.
    Nach schauen lasse ich den PC auf jeden Fall. Denn es ist nicht normal das alles normal läuft und jetzt nicht mehr.
    Danke
    Sky

    Hallo
    In den Eigenschaften war ich auch, da habe ich es auch wieder richtig eingestellt. Weiß nur nicht warum das Programm sich umgestellt hatte.
    Ich bin jetzt bei "ADE_2.0_Installer.exe" Da hab ich gefunden:
    Sicherheit: Die Datei stammt von einem anderen Computer- Der Zugriff wurde aus Sicherheitsgründen eventuell blockiert.
    Ich habe auf Zulassen gedrückt.
    In der exe habe ich auch wieder XP (3Pack) gefunden, habe es auch hier wieder geändert.Was ich nicht verstehe, das Programm lief seit über einem Jahr einwandfrei, und jetzt überhaupt nicht mehr.
    Danke
    Sky

    Hallo
    habe bei mir einen Fehler festgestellt. Adobe Digital Editions 2.0 hat sich umgestellt auf XP (3Pack) und dies ist falsch. Kann leider noch nicht prüfen, ob es funkioniert.
    Die 32-Bit Modus habe ich nicht gefunden, nur das was ich oben schon erwähnt habe.(Oder ist das die 23 Bit?)
    Ich habe leider keinen Hacker, aber einen guten Computerladen.
    Danke
    Sky

    Hallo
    habe die Systemrückstellung durchgeführt, habe auch Adobe DIGITIL EDITION 2.0 komplett entfernt und neu aufgespielt, doch beides hat nichts genutzt.
    Adobe DIGITIL EDITION 3.0 habe ich als Versuch aufgespielt, lässt sich auch nicht öffnen.
    Das einzige was mir noch einfällt, ist mich mit Adobe in Verbindung zu setzen.
    Morgen werde ich mich mit Adobe in Verbindung setzen, um auszuschließen, das die ID-Nummer nicht gesperrt ist?
    Gibt es vielleicht noch ein anderes Programm, was ich aufspielen könnte?
    Sky

    Hallo
    gekaufte und ausgeliehene eBooks.
    Ich habe den PC gerade noch einmal hochgefahren und habe das Programm als Admin (Administrator) ausgeführt.
    Ich habe das hier stehen:
    Adobe Digital Editions 2.0 funkioniert nicht mehr
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
    Ich werde jetzt eine Systemrückstellung durchführen, vielleicht hilft es.
    Sky.

    Hallo
    Als erstes klicke ich auf das Symbol, das sich zu einem kleinen Fenster öffnet. In diesem Fenster steht: Bibliothek wird geladen geladen. Wenn ich es gestartet habe, fängt es an zu laden und hört auch nicht mehr auf zu laden. Das Fenster lässt sich auch nicht mehr schließen, ich kann es erst beenden, wenn ich den PC ausschalte.
    Die ADE lässt sich weder noch mit einem herunter geladenen ebook oder als Admin öffnen.
    Die ADE darf durch meine Firewall.
    Ich sehe immer nur das kleine Fenster (Größe: 8 cm x 8 cm) mit dem Hinweis: Bibliothek wird geladen. Hinter dem Satz sind noch einige Punkte die sich bewegen und daran erkenne ich das die Bibliothek geladen wird .
    Sky

    Wenn ich das Adobe Digital Edition 2.0 auf dem PC anklicke, dann zeigt mir das Adobe an, das es ladet, aber es öffnet sich nicht. Nach einer 3\4 Std. beende ich es.
    Welche Daten?
    Danke

    Hallo
    Kann seit einigen Tagen das Adobe Programm nicht mehr offenen.
    Habe es gelöscht und wieder neu aufgespielt, trotzdem es lässt sich nicht offenen. Weis jemand woran es liegt?
    Ich sage schon mal Danke.
    Sky

    Hallo


    Ich habe ein Android - Tablett von Cat nova. Möchte gerne darauf eBooks
    lesen. Wie komme ich an die App und welche brauche ich dafür?


    Sage schon mal Danke


    Sky

    Hallo
    Auch ich habe das gleiche Problem.


    Ich kann die eBooks runterladen, aber nicht öffnen. Bei den Bücher die schon geöffnet habe, die kann ich nicht nochmal öffnen.


    Habe Adobe Digital Editions 2.0 gelöscht, Adobe Digital Editions 1.7 aufgespielt und anschließend wieder Adobe Digital Editions 2.0 aufgespielt, nichts hilft, lässt sich nicht nicht öffnen.
    Kann mir jemand helfen.
    Danke im Voraus
    Sky

    Hallo
    Es waren eBooks, keine PDf. Die PDF kann ich öffnen.


    Es sind URL Link.acsm, die speichere ich auf der Festplatte und öffne sie anschließend mit Adobe Digital Editions 2.0.


    Ich habe jetzt fest gestellt das ich auch die eBooks mit Adobe Digital Editions 2.0 nicht mehr öffnen kann, die ich schon einmal geöffnet hatte. Es wird nur angezeigt keine Verbindung, ich bin mit dem Internet nicht verbunden, was nicht stimmt.
    Bis vorgestern war alles in Ordnung, dann hat <woltlab-metacode-marker data-name="lexicon" data-uuid="6c94badb-a308-40c2-ad2a-d68c8526d89e" data-source="W2xleGljb249J0Fkb2JlIERpZ2l0YWwgRWRpdGlvbnMnXQ==" data-attributes="WyJBZG9iZSBEaWdpdGFsIEVkaXRpb25zIl0=" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="6c94badb-a308-40c2-ad2a-d68c8526d89e" data-source="Wy9sZXhpY29uXQ==" /> 2.0 download gemacht und jetzt geht nichts mehr.<br>[lexicon]Adobe Digital Editions 2.0 von der Festplatte runter geworfen und neu aufgeladen. Jetzt sitzt das Programm bei mir fest, ich werfe es gleich noch einmal runter und spiele es neu auf. Wenn dies nicht klappt spiele ich mit 1.7 auf.
    Habe auch eine ID Nummer
    Sky