• Hallo zusammen, ich habe mir (nachdem die Belastungsgrenze meines vision 4 aufgebraucht war und er einfach "voll und damit tierisch langsam" war, gestern den neuen Vision 6 gekauft.

    Den 4er hatte ich bei Thalia gekauft und den 6er jetzt bei Hugendubel. Jetzt gelingt es mir einfach nicht, das Thalia-Konto mit dem Hugendubel-Konto zu verknüpfen X( .

    Er erzählt mir ständig


    "Diese Bibliothek ist bereits mit einer anderen Gruppe verknüpft. Es ist nicht möglich, zwei Gruppen von verknüpften Bibliotheken zu verbinden. Bitte lösen sie eine der

    Gruppen auf, um die Verknüpfung zu starten."


    Könnt ihr mir bitte helfen? Ganz lieben Dank schon mal!

  • Willkommen im Nutzerforum der Onleihe - hier schreiben Nutzer für andere Nutzer zu allen Dingen rund um die Nutzung der Onleihe.

    Deine Frage hat nun aber gar nichts mit der Nutzung der Onleihe zu tun, daher wäre es vermutlich sinnvoller, wenn du dich an deinen Tolino-Händler wendest, der ja für alle Fragen rund um deinen Reader Ansprechpartner ist.

    Auf der Tolino-Seite wird die Verknüpfung verschiedener Bibliotheken beschrieben, vielleicht hilft dir das shon weiter - sonst, wie gesagt, einfach einmal bei deinem Händler nachfragen.