Unterleuten

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Das Hörbuch "Unterleuten" ist für mich nicht mehr hörbar - ca. das letzte Viertel lässt sich nicht mehr einschalten. Alle anderen Medien sind ohne Probleme anzuhören oder zu laden. Woran kann das liegen? :/

    • Offizieller Beitrag

    Bei möglichen Medienfehlern ist deine Bibliothek dein Ansprechpartner, bitte melde das Problem dort, damit es überprüft werden kann, wir Nutzer hier im Forum können dir in so einem Fall leider nicht weterhelfen.

    Hast du einmal versucht, das Hörbuch zu löschen und neu zu laden, falls sich nur auf deinem Gerät etwas "verschluckt" hat?

    Kannst du den Titel ggf. streamen?

    Hast du ein Update der Onleihe-App oder deines Betriebssystem durchgeführt und wäre vielleicht der Hinweis aus der Onleihe-Hilfe zum Thema für dich relevant?

  • Hallo

    Bei mir funktioniert das Hörbuch "Unterleuten" ebenfalls nicht.

    Es kann nicht aufs IPhone heruntergeladen werden. Nach ca 1/4 stürzt die App ab. Ich habe es mehrmals versucht und auch die App aktualisiert

    Was kann ich tun?

    • Offizieller Beitrag

    Hast du die aktualisierte Version der Onleihe-App auf deinem Gerät, die laut aktueller Meldung in der Onleihe-Hilfe gestern erschienen ist? Im Beitrag direkt über deinem wird auf die entsprechende Seite verlinkt.

    Falls es auch dann nicht klappt informiere, wie in meinem Beitrag #2 ebenfalls zu lesen ist,bitte deine Heimatbibliothek.