Einzel-Seiten-Ansicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,

    ich lese gerade eine Finanztest im Onleihe:reader. So ganz glücklich bin ich damit aber nicht: Übersehe ich etwas, oder kann man wirklich nicht von der 2-Seiten-Ansicht auf eine 1-Seiten-Ansicht umschalten? Erstere ist nämlich zu viel auf einmal auf einem Laptop-Bildschirm, und reingezoomt ist die Navigation (links oben, links unten, rechts oben, recht unten, dann Seitenwechsel, wieder nach links oben) doch arg umständlich. Im Acrobat Reader gibt ein "Single Page View" , idealerweise mit "Enable Scrolling", dort braucht ich nur Bild-Auf und Bild-ab und alles ist top. Aber die Finanztest einfach als pdf runterladen, das ist vermutlich zu naiv gedacht, oder?