eAudio beginnt nach 14 von 19 Stunden nur noch von vorne

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Das Hörbuch beginnt nach 14 Std nur noch vom Anfang und lässt sich nicht mehr ‚vorspulen‘ auf 14 Stunden. Nun fehlen mir noch 5 Std bis zum Ende des Hörbuches aber ich möchte es nicht wieder vom Anfang hören.. Hattet ihr das auch schon einmal? Habt ihr Tipps?

  • Ich glaube, dass ist eines der iOS Phänomene. Die Audios werden nicht immer vollständig geladen, können aber soweit offline gehört werden wie sie tatsächlich auf dem Gerät gelandet sind. Meine Idee wäre das Audio zu löschen und
    anschließend neu zu laden oder zu streamen. Ich meine sowas hier mal gelesen zu haben. Ich selbst nutze allerdings Android.


    Nachtrag: ich verstehe es so, dass an den Punkt 13h59min springen oder spulen könntest, aber eben nicht über die 14h hinaus.

    • Offizieller Beitrag

    Um welches Hörbuch handelt es sich denn? Hast du es auf dein Gerät (iPhone XS?) geladen? Kannst du den Titel streamen und auf diese Weise weiterhören?

    Es könnte sich auch um einen Medienfehler handeln, in diesem Fall ist deine Bibliothek der richtige Ansprechpartner, bitte melde den Fehler dort.