Entschlüsselungsfehler

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin ein Neuling in Sachen Papierlosem lesen. Ich habe einen Tolino Vision 4 HD mit der neuesten Software-Version 12.2.0


    Nachdem ich in den letzten Wochen leider nicht zum lesen gekommen bin, wollte ich nun wieder mal ein Buch lesen.


    Nach dem ich dies bei meiner Stamm-Bibliothek ausgeliehen habe und dann auf direkt lesen gegangen bin, habe ich folgende

    Fehlermeldung erhalten:


    Leider gab es Probleme bei der Entschlüsselung des Buches!


    Ebenso wird der Titel nicht angezeigt, sondern ein Zahlen und Buchstabencode. Ein Neustart des Gerätes hat mir nicht geholfen.

    In der Bedienungsanleitung zum Tolino habe ich auch leider keine Hinweise zu diese Fehlermeldung erhalten.


    Ich hoffe in diesem Forum wird mir geholfen. Leider habe ich zu meinem Problem keine passenden Einträge gefunden.8)


    Vielen Dank bereits jetzt für Eure Hilfe

    Euer Linksdatsch