Tolino shine 3 Einrichtungsfehler

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo , ich habe mir den shine 3 zugelegt . Nun hab ich ihn mal versucht einzurichten . Über Wlan kann ich mich anmelden und es wird auch erkannt . Dann kommt aber

    eine Fehlermeldung - bei der Einrichtung gab es eine Fehler , sie können ihn später einrichten .? Hab schon Werksresett gemacht und auch andere WLans getestet . Immer der gleiche Fehler.

    also am Wlan liegt es nicht . Wer kann helfen ?


    berti

    • Offizieller Beitrag

    Du schreibst hier im Nutzerforum der Onleihe, benötigst aber, wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, Hilfe bei der Einrichtung deines Tolinos. Für den Gerätesupport sind dein Händler und Tolino/Longshine zuständig, bitte wende dich bei technischen Fragen rund um dein Gerät an den Händler, bei dem du den Tolino gekauft hast.

    Eine Bedienungsanleitung findest du auf deinem Reader oder hier auf der Tolino-Seite. Dort findest du auch weitere Tipps rund um das Gerät und ganz unten auf der Seite die Kontaktdaten zum Kundendienst.