Buch "Perry Rhodan Neo: Ellerts Visionen" kann weder vorgemerkt noch ausgeliehen werden.

  • Ich möchte mir das Buch Buch "Perry Rhodan Neo: Ellerts Visionen" via Onleihe bei der Stadtbiliothek Saarbrücken ausleihen.

    Gemäß Information ist das Buch ab 23.08. verfügbar. Dennoch gibt es beim Vormerken sowohl in der App als auch bei Tolino folgenden Fehler:

    "Es sind noch Exemplare zum Ausleihen verfügbar. Vormerken ist deshalb nicht möglich."

    Folgende Informationen:

    1 Exemplar

    1 Verfügbar

    0 Vormerker

    Ausleihen geht aber auch nicht.

    (Ich habe meine Gebühren bezahlt, und mein Kontingent zum Ausleihen/Vormerken ist auch nicht erschöpft.)

    Gruß,

    Alex1998

  • Gelegentlich kommt es zu Problemen bei der Darstellung der Verfügbarkeit. Rufe deine Onleihe bzw. den betroffenen Titel über den Browser am PC/Handy auf und schau, ob du es dort ausleihen oder vormerken kannst. WEnn nicht bitte die Heimatbibliothek informieren, dass es an die Divibib weiter gegeben wird.